Alle Rennen aus 2009
Championatswertung 2009
Aachen 2009

Championatsehrung 2009

Die Championatsfeier fand am Sonntag, 29.11., in Gelsenkirchen im Abano As – Club statt.
Herr Orth führte gekonnt und locker durch das Programm.
Nach dem Jahresbericht wurde die DVD über das Jahr 2009 der Minitraber gezeigt, das Highlight - die Teilnahme an der Eröffnungsfeier des CHIO in Aachen – in voller Länge. Anschließend wurden Jennifer Entenburg, Mike Konrad, Justine Kröger und Rabea Rüngeler verabschiedet. Die Auszeichnung für das bestgepflegteste Pony ging an zwei Fahrerinnen - Esther Gebauer für Snickers und Hanna Schmitz für Danny und Tiger.
Den Fairnesspreis (Wanderpokal der Familie Kasper) erhielt Katharina Schwabe.
Mike Konrad verabschiedete sich mit einer Rede - 10 Jahre mit den Minitrabern
Das Gebet eines Pferdes wurde von vier MTTlern aus Gelsenkirchen vorgetragen und Snickers und Shallyma informierten in einem Zwiegespräch über ihren Renntag.
Sehr schöne Vorträge, die viel Anklang fanden.

Großer Bahnhof nach dem 2. Rennen im Winnercircle – vorgefahren im Viererzug von Herrn Becks – wurden die Champions mit der Übergabe der Pokale geehrt.
Mike Konrad – 7 Siege
Nancy Brodoch - 6 Siege
Daniel Dotzauer und Hanna Schmitz je 5 Siege.
Lucky Worrier – 4 Siege – erhielt eine Zierdecke und einen Eimer voll Leckereien.
Alle Fahrer/innen waren anwesend und erhielten abschließend als Andenken einen Stick mit den Bildern über das Jahr der Minitraber.
Der Rennverein Gelsenkirchen hatte die Rennen nach MTTlern benannt, die dann jeweils die Siegerehrung vornahmen.
Für alle ein schöner Ausklang des Minitraberjahres



Unsere Champions 2009:
Hanna Schmitz, Nancy Brodoch, Mike Konrad und Daniel Dotzauer
und Minitraber-Champion Lucky Worrier(v. l.)

Herr Becks mit seinem Viererzug. Die Kutsche wird gezogen von vier Minitrabern!!
Copyright: S. Sexauer

Die folgenden Bilder sind vom MTT und durch Anklicken können sie vergrößert und gespeichert werden!!!